Atelier Wagner :: Restaurierung

Kontakt & Info

Jürgen Hannes Wagner

JÜRGEN HANNES WAGNER | +436643816281
info[at]gemaelde-restaurator.at | www.gemaelde-restaurator.at

3550 Langenlois, Anton Wöber-Straße 14

UID ATU 14000301
 

Last Update: 7. Februar 2024
 

Seit 32 Jahren übe ich meine Profession als selbständiger Restaurator aus. Der örtliche Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich.

Sie können gerne mit ihrem Gemälde zu mir ins Atelier kommen, wo wir ein kostenloses Beratungsgespräch führen - dafür bitte ich um TELEFONISCHE VORANMELDUNG.
Ein Abholen der Gemälde ist ebenso möglich wie auch ein Beratungsgespräch am Ort, wo sich das Bild gerade befindet.

Ein Besuch bei mir im Atelier ist auch am Abend oder am Wochenende nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Wichtiger Hinweis: Alle Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen, wie auch die Fotos, dem Urheberrecht. Alle Fotos auf diesen websites sind in Ausübung meiner Tätigkeit als Restaurator von mir selbst fotografiert worden.
Die Verwendung der Texte, auch nur auszugsweise, sowie die des Fotomaterials, bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung meinerseits.

Alle Rechte vorbehalten. COPYRIGHT BY JÜRGEN HANNES WAGNER. 

up